Fast genauso dumm wie der Rest…

Goodbye Cruel World

January 16th, 2008 @ 0:30 by lookshe

Immer diese ersten Programme und Nachrichten mit dem “Hello World”-Gedöhns, wenn man etwas neues beginnt. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd, deshalb nenn ich es sinnloser Weis’ mal “Goodbye Cruel World”.

Und NEIN, es hat nichts damit zu tun, was hier geschrieben wird. Dieser Blog dient ausschließlich dazu, die manchmal auftretende Langeweile zu bekämpfen oder sonstigen Unfug anzustellen. Also im Prinzip nichts neues.

Und JA, das ist ein Song von Pink Floyd, die wunderbare Musik komponiert und gespielt haben.

Und da ich gerade anfange, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich den passenden Style gefunden habe und die Links korrekt angepasst sind.

So, ist schon spät, morgen ist wieder Arbeit angesagt, also werd ich dann mal richtung Bett/Sofa wandern.

3 Responses to “Goodbye Cruel World”

  1. blub

  2. bla

  3. mh